Keyboard

Keyboard

Personen

Relja Boris 

Keyboard

Nach einem nicht sehr erfolgreichen Start mit Klavierunterricht im Grundschulalter (die damaligen Unterrichtsmethoden haben mich frustriert), entdeckte ich als Teenager die Rock Musik der 60-70er Jahre. Danach kam die erste E-Orgel und die ersten Bands. Nach dem Gymnasium schliesslich landete ich an der Swiss Jazz School in Bern, anfangs 80ger Jahre. Lange Zeit als free-lance Musiker unterwegs in verschiedenen Bands, aber auch als Komponist für Theater, als Studio Musiker und Produzent usw.

boris.relja@schule-sarnen.ch

Kosten

Beispiellektionen bis 21. Altersjahr

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 370.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 555.00 / Semester

Beispiellektionen Erwachsene

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 930.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 1395.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten 14-täglich

CHF 697.50 / Semester

Abonnement 5 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 450.00

Abonnement 10 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 900.00

Kosten PDF