Perkussion

Perkussion

Personen

Bichili Eduardo 

Perkussion, Groove, Perkussionsensemble

Als ich 6 Jahre alt war, trat ich in meiner Grundschule einer traditionellen kubanischen Tanzgruppe bei. Das war der Beginn meiner Leidenschaft für die Musik. Mit 9 Jahren legte ich die Aufnahmeprüfung für die Kunstschule Richtung Schlagzeug/Perkussion ab. Traditionell studierte man in Kuba nebst den traditionellen Instrumenten mehrheitlich klassische Musik. Im Alter von 17 Jahren beendete ich mein Bachelorstudium und war 3 Jahre lang Instrumentallehrer. Nach einigen Jahren, in denen ich in verschiedenen Projekten in Havanna gespielt habe, kam ich in die Schweiz. Ich machte meinen Bachelor in Jazz und meinen Master in Musikpädagogik an der Hochschule der Künste in Zürich. Zurzeit spiele ich in verschiedenen Projekten Latin Jazz, kubanischen Tanzmusik, in einer Big Band und ich unterrichte Perkussion und Schlagzeug.

eduardo.bichili@schule-sarnen.ch

Kosten

Beispiellektionen bis 21. Altersjahr

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 370.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 555.00 / Semester

Beispiellektionen Erwachsene

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 930.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 1395.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten 14-täglich

CHF 697.50 / Semester

Abonnement 5 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 450.00

Abonnement 10 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 900.00

Kosten PDF