Gitarre

Gitarre

Personen

Holzenburg Oliver 

Gitarre, Gitarrenensembles

Schon als sehr kleines Kind hat mich die Gitarre fasziniert, die immer im Wohnzimmer hinter der Tür an der Wand hing. Früh habe ich angefangen, drauf zu spielen und mir dabei sehr viel selbst beigebracht. Dann kam erster Unterricht auf der Gitarre, und schliesslich das Studium der historischen Zupfinstrumente an der Schola Cantorum Basiliensis, wodurch ich in die Schweiz und nach Basel gekommen bin. Und dann habe ich entdeckt, wie schön es sein kann, im Unterricht etwas von der Erfahrung und dem Wissen weiter geben zu können…

oliver.holzenburg@schule-sarnen.ch

Kuster Joël 

Gitarre, E-Gitarre

Von klein auf: Begeisterung für Musik und Gitarre.
Dann: Unterricht an der Musikschule.
Später: Studium an der Jazzschule in Luzern.

joel.kuster@schule-sarnen.ch

Zopfi David 

E-Bass, E-Gitarre, Gitarre, Bass-Ensemble

Als Kind begeisterte mich ein Orchesters, welches in der Nähe meines Wohnortes probte. Daraufhin war klar, dass ich Bass lernen werde. Schon bald gründete ich meine erste Band.

davidf.zopfi@schule-sarnen.ch

Scheidegger Marc 

Co-Leiter Schulmusik

Schon bald nach meiner Geburt habe ich mit Musikmachen begonnen:
schreien, trommeln und das Klavier und die Orgeln meines Vaters bearbeiten. Auch die Blockflöte und die Harmonika mussten daran glauben. Beim Gitarre spielen und Lieder singen wurde es dann bisschen harmonischer und in der Jazzschule Luzern habe ich mich dann intensiv damit auseinander gesetzt.

marc.scheidegger@schule-sarnen.ch

Kosten

Beispiellektionen bis 21. Altersjahr

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 370.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 555.00 / Semester

Beispiellektionen Erwachsene

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 930.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 1395.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten 14-täglich

CHF 697.50 / Semester

Abonnement 5 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 450.00

Abonnement 10 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 900.00

Kosten PDF