Blockflöte nach Suzuki-Methode

Blockflöte nach Suzuki-Methode

Dieser Blockflötenunterricht beginnt ab 4 Jahren und findet in Sarnen und Alpnach statt.

 

Personen

Weiersmüller Karin 

Blockflöte, Blockflötenensembles, Blockflöte nach Suzuki-Methode

In der zweiten Klasse begann ich mit dem Blockflötenunterricht und vier Jahre später kam der Klavierunterricht dazu. Da mich das Musizieren mit anderen zusammen immer sehr begeisterte, war ich immer in allen möglichen Ensembles, Orchester, Theater etc. mit dabei. In Luzern studierte ich für den Bachelor und den Pädagogik-Master.

karin.weiersmueller@schule-sarnen.ch

Kosten

Einzelunterricht
+ Gruppenunterricht

30 Minuten wöchentlich
45 Minuten wöchentlich

CHF 465.00 / Semester

Einzelunterricht
+ Gruppenunterricht

45 Minuten wöchentlich
45 Minuten wöchentlich

CHF 640.00 / Semester