Chöre

Chöre

Voice Kids
Kindergarten bis 2. Klasse, Probe donnerstags 15.15h bis 16.00h im Probesaal 2 Cher. Schnupperproben: 31. August und 7. September 2023, Leitung Ines Heer

Kinderchor
3. Klasse bis 6. Klasse, Probe donnerstags 16.00h bis 17.00h im Probesaal 1 Cher. Schnupperproben: 31. August und 7. September 2023. Leitung Liv Lange Rohrer

Vokal Ensemble
Oberstufe, Probe mittwochs 18.00h bis 19.00h 2023 im Probesaal 1 Cher. Schnupperproben: 30. August und 6. September 2023. Leitung Ines Heer

Personen

Lange Rohrer Liv 

Gesang, Chöre

Das Singen ist meine Leidenschaft. Seit klein auf singe ich und habe zur gegeben Zeit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dabei habe ich Ausbildungen in Luzern, Amsterdam, Bangkok sowie in London geniessen dürfen. Nebst Auftritten als freischaffende Sängerin an Konzerten, Liederabenden und Musiktheaterproduktionen, unterrichte ich ebenso mit viel Freude, Neugier, Professionalität und Elan, gebe mein Wissen, um selbständig üben zu können, weiter und finde den Austausch über Atemtechnik und Gesang unglaublich spannend. Ich selber habe nicht ausgelernt und lasse mich immer wieder von meinem Dozenten in London coachen. 

liv.langerohrer@schule-sarnen.ch

Heer Ines 

Gesang, Chöre

Gesungen habe ich schon seit ich denken kann. Meine Ausbildung zur Jazzsängerin und Gesangspädagogin habe ich in Bern an der Hochschule der Künste genossen.

 

ines.heer@schule-sarnen.ch

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.