Klassische Perkussion

Klassische Perkussion

Personen

Surek Hans Patrick 

Schlagzeug, Klassische Perkussion, Tambouren

Als mein bester Freund und ich 10 Jahre alt waren, wollte er unbedingt bei den Tambouren Stans das Trommeln lernen und hat mich dazu überredet. Während meiner Schulzeit am Gymi Stans wollte ich dann auch alle übrigen Schlaginstrumente erlernen. Da durfte ich bereits in der 6. Klasse 2 Schüler unterrichten und meine Berufswahl war gesetzt. Während meiner Unterrichtstätigkeit studierte ich zuerst an der Jazzschule Basel und wechselte später zu einer klassischen Schlagzeug-Ausbildung an die Musikhochschule Luzern.

 

hanspatrick.surek@schule-sarnen.ch

Kosten

Beispiellektionen bis 21. Altersjahr

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 370.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 555.00 / Semester

Beispiellektionen Erwachsene

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 930.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 1395.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten 14-täglich

CHF 697.50 / Semester

Abonnement 5 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 450.00

Abonnement 10 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 900.00

Kosten PDF