Streicherensembles Obwalden

Streicherensembles Obwalden

Personen

Estermann Doris 

Violine, Streicherensembles Obwalden

Nach frühem Unterrichtsbeginn in den Fächern Klavier und Violine haben meine Lehrpersonen und die vielfältigen Angebote (Chor, Orchesterspiel, Gehörbildung, Theorie u.a.) zum tieferen Verständnis von Musik, schon in der Kindheit meine Begeisterung zur Musik geweckt. Diverse Orchestertourneen und Workshops schürten mein Feuer weiterhin und so schloss ich nach erfüllten Studienjahren mein Instrumentallehr- sowie mein Schulmusikdiplom ab. Mein Zugang zur Musik: Musik drückt das aus, was man nicht in Worte fassen, worüber man aber auch nicht schweigen kann. (V. Hugo)

doris.estermann@schule-sarnen.ch

Bissig Alexandra 

Streicherensembles Obwalden

Angefangen hat alles bei einem Instrumentenparcours, wo ich mit 7 Jahren begeistert die Violine ausgesucht habe. Zuerst war es ein grosses Hobby von mir, erst während des Gymnasiums habe ich mich dafür entschieden Musikerin zu werden und mit dem Studium begonnen.

www.4forest-strings.ch alexandra.bissig@schule-sarnen.ch

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.