Klavier

Klavier

Personen

Tavano Claudia 

Klavier

Ich wuchs in einer musikalischen Familie auf. Für mich war seit meiner Kindheit klar, dass ich Musikerin werden wollte. Neben Klavier spielte ich auch Violine und Viola. An der MHS In Luzern absolvierte ich mein Musikstudium und schloss mit dem Lehr- und anschliessend mit dem Konzertdiplom ab.

 

claudia.tavano@schule-sarnen.ch

Anderhalden Markus 

Klavier

Schwarze und weisse Tasten begleiten mich schon von Kindesbeinen an. Als kleiner Knopf versuchte ich schon Melodien auf dem Akkordeon meines Großvaters nachzuspielen. Aber der Klang und die Vielseitigkeit des Klaviers hat mich schlussendlich am meisten bezaubert. So durfte ich nach dem Blockflöten-Jahr zum Klavierunterricht.

Nach der Ausbildung zum Elektriker und meiner langjährigen Tätigkeit als Beleuchtungstechniker im Luzerner Theater habe ich mich schliesslich ganz meiner Passion verschrieben. Ich studierte Musik an der Jazzschule Winterthur und unterrichte seitdem mit grosser Freude Klavier. Ausserdem wirke ich als Pianist in diversen Bandprojekten mit.

markus.anderhalden@schule-sarnen.ch

Widmer Michael 

Klavier, Orgel

Schon vor dem Kindergarten habe ich an einem Probewochenende der Stadtmusik meiner Eltern in eine Trompete geblasen und wollte unbedingt in den Unterricht. Nach langer Zeit mit Trompete und Posaune bin ich schliesslich über Schülermusicals mit Gesang über das Klavier gekommen. Ich wollte mich unbedingt selber begleiten können.

 

michael.widmer@schule-sarnen.ch

Meier Florian 

Klavier

Als ich mit 6 Jahren im Urlaub im Nebenzimmer des Ferienhauses ein Klavier entdeckte, liess mich dieser magische Musik-Kasten nicht mehr aus dem Bann. Die klanglichen Welten die sich mir beim ersten Kontakt mit dem Instrument eröffneten üben bis heute ihre Faszination auf mich aus. So begann ich mit Klavierunterricht. Dazu kam wenig später auch noch Schlagzeugunterricht, sowie die Mitwirkung in verschiedenen Formationen der Musikschule. Bis heute hat sich diese Faszination nur noch weiterentwickelt und vertieft.

florian.meier@schule-sarnen.ch

Kosten

Beispiellektionen bis 21. Altersjahr

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 370.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 555.00 / Semester

Beispiellektionen Erwachsene

Einzelunterricht

30 Minuten wöchentlich

CHF 930.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten wöchentlich

CHF 1395.00 / Semester

Einzelunterricht

45 Minuten 14-täglich

CHF 697.50 / Semester

Abonnement 5 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 450.00

Abonnement 10 Lektionen

à 45 Minuten

CHF 900.00

Kosten PDF