Gitarrenensembles

Gitarrenensembles

Die Zusammensetzung der Ensembles ist auf die Niveaus und Interessen der Schülerinnen und Schüler ausgerichtet.

Personen

Holzenburg Oliver 

Gitarre, Gitarrenensembles

Schon als sehr kleines Kind hat mich die Gitarre fasziniert, die immer im Wohnzimmer hinter der Tür an der Wand hing. Früh habe ich angefangen, drauf zu spielen und mir dabei sehr viel selbst beigebracht. Dann kam erster Unterricht auf der Gitarre, und schliesslich das Studium der historischen Zupfinstrumente an der Schola Cantorum Basiliensis, wodurch ich in die Schweiz und nach Basel gekommen bin. Und dann habe ich entdeckt, wie schön es sein kann, im Unterricht etwas von der Erfahrung und dem Wissen weiter geben zu können…

oliver.holzenburg@schule-sarnen.ch

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.