Violine nach Suzuki-Methode

Violine nach Suzuki-Methode

Dieser Violinunterricht beginnt ab 4 Jahren und findet in Sarnen und Alpnach statt.

 

Personen

Estermann Doris 

Violine, Streicherensembles Obwalden

Nach frühem Unterrichtsbeginn in den Fächern Klavier und Violine haben meine Lehrpersonen und die vielfältigen Angebote (Chor, Orchesterspiel, Gehörbildung, Theorie u.a.) zum tieferen Verständnis von Musik, schon in der Kindheit meine Begeisterung zur Musik geweckt. Diverse Orchestertourneen und Workshops schürten mein Feuer weiterhin und so schloss ich nach erfüllten Studienjahren mein Instrumentallehr- sowie mein Schulmusikdiplom ab. Mein Zugang zur Musik: Musik drückt das aus, was man nicht in Worte fassen, worüber man aber auch nicht schweigen kann. (V. Hugo)

doris.estermann@schule-sarnen.ch

Kosten

Einzelunterricht
+ Gruppenunterricht

30 Minuten wöchentlich
45 Minuten wöchentlich

CHF 465.00 / Semester

Einzelunterricht
+ Gruppenunterricht

45 Minuten wöchentlich
45 Minuten wöchentlich

CHF 640.00 / Semester